Royal5 erobert ASUS’ Retail Marketing.

Seit Ende 2020 betreuen wir den Retail-Marketing Etat von ASUS Deutschland im Bereich Sales Promotion. Beim intensiven Pitch überzeugte unser Team den Premium-PC-Produzenten mit einem stimmigen Gesamtpaket. Im Frühjahr 2021 schafften wir das nächste Level. Infolge des hohen Kunden- & Projekt-Manager-Fits vertraut uns das fortschrittliche Tech-Unternehmen sein Handelsmarketing für die Zenbooks & Vivobooks sowie die Gaming Brands ROG („Republic of Gamers“) & TUF („The Ultimate Force“) an.

Durch Weiterentwicklungen, Neuerfindungen & Design definiert ASUS neue Standards für die Gaming-Branche. Der innovationsgetriebene Konzern möchte zur global meist bewunderten Tech-Company werden. Unsere Aufgabe ist es, die Sichtbarkeit am POS sowie die Shop-in-Shop Aktivitäten zu maximieren. Extrem hochwertig inszenierte „Live Experiences“ positionieren ASUS als absolute Premium-Marke. Als motivierte & informierte Marken-Botschafter*innen begeistern unsere Sales Promoter die Kund*innen für die zukunftsweisenden Produkte. In Instore Trainings vermitteln sie höchste Informationsstandards & stellen eine hochqualitative Produktpräsentation sicher.

Das ist unsere Mission: Dare to be different – and successful!

Für ASUS im Dauereinsatz ist unsere progressive Management-Plattform Royalsales. Durch sie kontrollieren die Beteiligten wie mit einem Gaming-Controller alle Bewegungen innerhalb eines Projekts. Wie das Beginner-Level eines guten Games wird das bis dato zeitintensive Reporting & Controlling der Promotion-Einsätze, das Monitoring aller Geschäftsprozesse & der Projekt-Erfolg zum Selbstläufer. Fortgeschrittenen & Experten gefällt an Royalsales neben der permanenten Workflow-Optimierung besonders die tiefe Komplexität der Daten-Analyse.

Jetzt Newsletter abonnieren!

Bitte bestätige das wir dich per E-Mail, z.B in Form eines Newsletters, kontaktieren dürfen.


Du kannst dich jederzeit abmelden. Den Link dazu findest Du am Ende jeder E-Mail.

Wir verwenden Mailchimp als Marketingplattform. Mit dem Klick auf den Button "Jetzt Newsletter abonnieren", bestätigst Du das deine Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.


* Pflichtfelder bitte ausfüllen.

Newsletter erfolgreich abonniert!